Weitere Vorschläge

Geschrieben am 13. September 2018 von Projektleitung

Neue Webdesigntrends 2018

ls digitales Medium ist Webdesign weit mehr Veränderungen in der Technik ausgesetzt als seine gedruckten Vorfahren. Aber das neue Jahrtausend läuft nun schon seit 18 Jahren, von daher ist das keine Überraschung, oder? Was aber überrascht, ist die Art und Weise wie Designer die wachsenden technischen Herausforderungen bewältigt haben und immer noch in der Lage sind, Seiten zu erstellen, die nutzerfreundlich, klar und innovativ, sowie übereinstimmend mit dem Firmenstil, anpassungsfähig an jedes erdenkliche Gerät und gleichzeitig einfach wunderschön sind.

2017 sah viele Entwicklungen, einschließlich der Tatsache, dass endgültig mehr auf mobilen Geräten im Internet gesurft wurde, als am Desktop. Das bedeutet, 2018 wird sich sämtliche mobile Funktionalität auf Arten zunutze machen müssen, die wir noch nie zuvor gesehen haben, während sich Desktop-Geräte weiterentwickeln müssen, um relevant zu bleiben. In diesem Sinne, lass uns einen Blick auf einige bedeutende Webdesign-Trends werfen, die uns 2018 erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.